Aktuelle Informationen COVID-19

Hallo liebe Groovies,

wir haben wirklich unser bestes gegeben solange wie möglich für euch noch unsere Kurse anzubieten. Die Bundesregierung hat heute beschlossen, dass der Sportbetrieb in ganz Deutschland eingestellt werden muss. Daher müssen wir leider vorerst ab Morgen den 17.03.20 – 19.04.20 die Tanzschule schließen. Wir halten euch auf dem laufenden, falls sich etwas ändern sollte.

Falls ihr euch fragt wie es aktuell um eure vertragliche Situation steht, können wir euch erleichtern. Groove Dance Classes wird auch weiterhin seinen mit euch geschlossenen Vertrag erfüllen können. Wir werden es schaffen die vertraglich vereinbarten 40 Trainingswochen pro Jahr anzubieten und eure Beiträge werden weiterhin wie gewohnt abgebucht. Ihr helft uns damit, auch nach diesem Ausnahmezustand, weiterhin unsere gewohnte Qualität anbieten zu können. Denn jeder unserer 37 Kurse wird danach weiterlaufen 🙂


Als Ausgleich werden wir, wie wir es auch schon immer gemacht haben, in den Sommerferien für 3 Wochen geöffnet, in den Herbstferien komplett geöffnet und in den Winterferien eine Woche geöffnet haben 🙂 Zusätzlich haben wir auch schon sehr coole Online Tutorials geplant und werden euch auch in der schwierigen Zeit regelmäßig damit versorgen. So könnt ihr zu Hause weiter tanzen!

Wir bitten um euer Verständnis und werden euch jetzt schon sehr sehr vermissen!
Liebe Grüße
Truong & Hai