Hai (Inhaber/Trainer)

Full Name: Truong Hai Le
Geburtstag: 20.07.81
3 Hobbies neben dem Tanzen: Lesen, Musik, Reisen

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Freunde haben mich dazu gebracht mit dem Tanzen anzufangen und ich tanze seit 2004.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Ich lege viel Wert auf Musikalität und versuche stets eine gute Mischung aus Technik und Grooven zu verbinden.

 

 

 

 

Truong (Inhaber/Geschäftsführer)

Full Name: Truong Giang Le
Geburtstag: 07.03.84
3 Hobbies neben dem Tanzen: Lesen, Basketball, Bowling

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?

Mit der Entstehung von Groove Dance Classes fing ich im Jahre 2007 mit dem Tanzen an.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?

Versuche stets offen für alle Tanzstile zu sein. Vergesse nie den Spaß am Tanzen, ganz egal mit wie viel Ehrgeiz du dabei bist.

 

 

 

 

Dennis (Trainer)

Full Name: Dennis Godehardt
Geburtstag: 04.11.88
3 Hobbies neben dem Tanzen: Reisen, Filme, Schauspielerei.

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Eine Freundin hatte mir, im Jahre 2007, empfohlen mit dem Tanzen anzufangen.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Ich nutze sehr gerne die Fläche beim Tanzen in Form von großen Bewegungen und versuche dabei stets kontrolliert zu bleiben.

 

 

 

 

Kristy (Trainer)

Full Name:Kristy Ann Butry
Geburtstag: 25.02.90
3 Hobbies neben dem Tanzen: Essen, eigentlich viel Essen und Reisen 🙂

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Schon als ganz kleines Kind habe ich den Spaß und die Leidenschaft zum Tanzen entdeckt und konnte nie ohne Musik =D So wurden meine Eltern ganz schnell klar: “Unser Kind muss in die Tanzschule!“
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Mir ist wichtig, dass jeder Schüler sich selber in seinem Tanzstil findet, vom Herzen tanzt und nie den Spaß dabei vergisst! Nichts schöneres für mich, wenn die “Kids“ strahlen!

 

 

 

 

Dayan (Trainer)

Full Name: Dayan Raheem
Geburtstag: 25.10.92
3 Hobbies neben dem Tanzen: Mode, Essen, Fitness.

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Hip Hop Culture made me do it. Im Jahre 2004 hatten mir Freunde die ersten Steps gezeigt. Inspiriert wurde ich dann durch Videos von Omarion und Usher.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Always strive and prosper! Sich niemals auf Erfolgen auszuruhen und niemals den Hunger verlieren mehr lernen um besser zu werden!

 

 

 

 

Isabella (Trainer)

Full Name: Isabella Rosastro
Geburtstag: 01.04.1987
3 Hobbies neben dem Tanzen: Essen, Boxen, Lachen.

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Mit 16 wurde ich mal zum Cheerleader Casting geschleppt und habe 2 Jahre lang für die Opel Skylines getanzt.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Tanzen ist für mich das Vermitteln und Begreifen verschiedener Emotionen und Erfahrung in Form von Bewegungen.

 

 

 

 

David (Trainer)

Full Name: David Le
Geburtstag: 17.02.92
3 Hobbies neben dem Tanzen: Essen, Reisen, Musik 🙂

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
2009 habe ich meine Passion zum Tanzen entdeckt. Nach vielen Filmeabenden mit coolen Tanzfilmen und peinlichen Nachahmungen, wie auch Fehlversuchen der Bewegungen vor dem Spiegel hat es mich in die Tanzschule verschlagen.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Mir ist es wichtig unter einer familiären lockeren Atmosphäre zu arbeiten. So empfinden wir weniger Stress und Druck, damit also mehr Freude und Spass am Tanzen.
Auch lege ich viel Wert auf Selbstmotivation aber auch das Motivieren der Anderen.

 

 

 

Ousman (Trainer)

Full Name: Ousman Conteh aka P-Soul
Geburtstag: 20.11.1989
3 Hobbies neben dem Tanzen: Rap, Cartoons, Poesie.

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Die Hingabe zur Hip Hop Kultur und die Freiheit die Tänzer ausdrückten faszinierten und motivierten mich 2004 zum Tanz.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Wisse stets woher dein Tanz kommt, bewahre Originalität und gestalte deinen Tanz so individuell wie du selbst bist. Know your roots & don‘t believe the hype!

 

 

 

 

Giovanni (Trainer)

Full Name: Giovanni De Buono
Geburtstag: 22.11.1989
3 Hobbies neben dem Tanzen: Fitness, Reisen, Party.

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Musikvideos mit coolen Choreographien brachten mich dazu im Jahre 2002 mit dem Tanzen zu beginnen.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Full Body Action und Risiko ist für mich das wichtigste im Tanz. Ich Liebe Off Balance Turns, Jumps, Falls und abrupte Richtungswechsel und das am liebsten alles hintereinender.

 

 

 

Keven (Trainer)

Full Name: Keven Kai Göbel ( Killa K )
Geburtstag: 21.10.1990
3 Hobbies neben dem Tanzen: Motorrad Fahren, verschiedene Sportaktivitäten, Handwerken

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Im Jahr 2002 wurde ich von BOTY inspiriert. Da ich in einem kleinen Dorf wohnte, wo Tanz nicht bekannt bzw. nicht besonderes verbreitet war, habe ich die Initiative ergriffen und mir das meiste selbst beigebracht.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Orginalität, mich selbst weiter zu entwickeln und zu fordern. Den Spaß am Tanzen nicht zu verlieren und mein Wissen weiter zugeben bzw. andere zu begeistern.

 

 

 

 

Artur (Trainer)

Full Name: Artur Grabowski
Geburtstag: 28.05.1992
3 Hobbies neben dem Tanzen: Sport, DJing, Reisen

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
2007 habe ich mit Freunden mit C-Walk angefangen, bereits 2008 wurde es mir zu eintönig und glücklicherweise lernte ich zur selben Zeit Robozee (Flying Illusion) kennen.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Technik, Ästethik und Musikalität müssen in einer runden Kombination abgestimmt sein.

 

 

 

 

Mareike (Trainer)

Full Name: Mareike Villnow
Geburtstag: 08.11.1999
3 Hobbies neben dem Tanzen: Reisen, Malen, Musik

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Schon als Baby habe ich mich in meinen Windeln zur Musik bewegt und seit 2004 tanze ich in Tanzschulen.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Mir ist wichtig, dass man nie vergisst, warum wir alle tanzen. Daher steht bei mir vor allem der Spaß im Mittelpunkt, den man durch das Tanzen zum Ausdruck bringt und mit allen anderen in den Kursen teilt!