Hai (Inhaber/Trainer)

Full Name: Truong Hai Le
Geburtstag: 20.07.81
3 Hobbies neben dem Tanzen: Lesen, Musik, Reisen

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Freunde haben mich dazu gebracht mit dem Tanzen anzufangen und ich tanze seit 2003.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Ich lege viel Wert auf Musikalität und versuche stets eine gute Mischung aus Technik und Grooven zu verbinden.

 

 

 

 

Truong (Inhaber/Geschäftsführer)

Full Name: Truong Giang Le
Geburtstag: 07.03.84
3 Hobbies neben dem Tanzen: Lesen, Basketball, Anime

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?

Mit der Entstehung von Groove Dance Classes fing ich im Jahre 2007 mit dem Tanzen an.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?

Versuche stets offen für alle Tanzstile zu sein. Vergesse nie den Spaß am Tanzen, ganz egal mit wie viel Ehrgeiz du dabei bist.

 

 

 

Terry (Trainer)

Full Name: Terry Lee Stewart Jr.
Geburtstag: 25.06.1992
3 Hobbies neben dem Tanzen: Reisen, Singen, Pfadfinder

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Als kleines Kind habe ich immer viel getanzt und gesungen und irgendwann im Teenageralter wurde es dann meiner Mutter zu viel zu Hause. Deshalb hat sie mich in eine Tanzschule geschickt 😀 und siehe da, ich Tanze immer noch. Also war es damals die beste Entscheidung
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Das Wichtigste ist, dass sich jeder wohl fühlt und nicht den Spaß daran verliert. Mir liegt auch am Herzen, dass wir einen Raum der Entwicklung, der Selbstfindung, des Austausches, des gemeinsamen Unterstützens und vor allem des gegenseitigen Inspirieren, kreieren.

 

 

Stephi (Trainer) 

Full Name: Stephanie Țâmpu
Geburtstag: 06.08.1997
3 Hobbies neben dem Tanzen: neue Gerichte ausprobieren, Serien, Reisen

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Ich habe schon immer im Flur von meiner Oma in Rumänien getanzt und eigene Choreographien gemacht ( manchmal auch als Collabo mit meinen Cousinen). Nachdem ich nach Deutschland kam, habe ich 2012 angefangen Musicalunterricht zu nehmen und in Tanzschulen zu tanzen.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Die Offenheit gegenüber neuen Bewegungen, Stilen, Rhythmen und die Bereitschaft über seine eigenen Grenzen zu gehen. Eine Kombination von Bewegungsqualität, ästhetischer Ausführung und Musikalität in Verbindung mit der Individualität des Einzelnen ist das, worauf es für mich beim Tanzen ankommt.

 

 

Artur (Trainer)

Full Name: Artur Grabowski
Geburtstag: 28.05.1992
3 Hobbies neben dem Tanzen: Sport, DJing, Reisen

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
2007 habe ich mit Freunden mit C-Walk angefangen, bereits 2008 wurde es mir zu eintönig und glücklicherweise lernte ich zur selben Zeit Robozee (Flying Illusion) kennen.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Technik, Ästhetik und Musikalität müssen in einer runden Kombination abgestimmt sein

 

 
 

 

 

Giovanni (Trainer)

Full Name: Giovanni De Buono
Geburtstag: 22.11.1989
3 Hobbies neben dem Tanzen: Fitness, Reisen, Party.

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Musikvideos mit coolen Choreographien brachten mich dazu im Jahre 2002 mit dem Tanzen zu beginnen.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Full Body Action und Risiko ist für mich das wichtigste im Tanz. Ich Liebe Off Balance Turns, Jumps, Falls und abrupte Richtungswechsel und das am liebsten alles hintereinender.

 

 

 

Keven (Trainer)

Full Name: Keven Kai Göbel ( Killa K )
Geburtstag: 21.10.1990
3 Hobbies neben dem Tanzen: Motorrad Fahren, verschiedene Sportaktivitäten, Handwerken

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Im Jahr 2002 wurde ich von BOTY inspiriert. Da ich in einem kleinen Dorf wohnte, wo Tanz nicht bekannt bzw. nicht besonders verbreitet war, habe ich die Initiative ergriffen und mir das meiste selbst beigebracht.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Originalität, mich selbst weiter zu entwickeln und zu fordern. Den Spaß am Tanzen nicht zu verlieren und mein Wissen weiter zugeben bzw. andere zu begeistern.

 
 
 
 
 

Natalie (Trainer)

Full Name: Natalie Rodriguez
Geburtstag: 14.11.2002
3 Hobbies neben dem Tanzen: Mit meiner Familie auf den Spielplatz gehen, Singen und Klavier spielen

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Mit 3 Jahren fing ich Ballett und Dance Aerobic an und da meine Wurzeln aus Peru stammen tanzte ich zusätzlich mit 4 Jahren Standart und Salsa. Bis mich meine Schwester, die mein Vorbild im Tanzen war, mit 7 Jahren schließlich an einer Hip Hop Tanzschule anmeldete.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Beim Tanzen ist mir wichtig, dass man in erster Linie Spaß hat, dafür braucht man nur Musik und Energie.
Als Zweites ist mir wichtig, immer für neues offen zu sein, da das Tanzen breitgefächert ist lernt man nur so aus seiner Komfortzone zu gehen. Keep working!

 
 
 

Lea (Trainer)

Full Name: Lea Kustura
Geburtstag: 26.11.2001
3 Hobbies neben dem Tanzen: Essen, Shoppen, Reisen

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Ich habe als kleines Kind schon immer Spaß am Tanzen gehabt und im Wohnzimmer kleine Choreos für meine Familie aufgeführt. Mit 7 Jahren meldeten meine Eltern mich endlich in einer Tanzschule an.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Bei mir stehen Spaß und Ausstrahlung an vorderster Stelle. Es ist bewundernswert, wie Tänzer ihre Emotionen ausdrücken, ein stärkeres Selbstvertrauen bekommen und dies mit ihren Mitmenschen                                                                        teilen. Dafür sollte man offen für Neues sein, um sich stetig weiterentwickeln zu können.

 

Mariana (Trainer)

Full Name: Mariana Moreno
Geburtstag: 13.01.95
3 Hobbies neben dem Tanzen: Comedians schauen, Lesen, In der Natur zu sein

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Im Jahr 2002 beim Nachtanzen von Michael Jacksons Tanzvideos. Danach hat mir ein Turnlehrer in der Schule den Hip-Hop Stil gezeigt und seitdem bin ich mit 7 Jahren in eine Tanzschule gegangen und habe unterschiedliche Styles getanzt.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Spaß zu haben, fühlen, im Moment zu sein, mit anderen zu teilen und sich immer wieder neue Ziele zu setzen, damit man weiter wachsen kann. Und nicht zuletzt, Tanzen lässt uns auch persönlich wachsen ;).

 

 

 

Tizian (Social Media Manager)

Full Name: Tizian Arnholdt
Geburtstag: 06.08.2000
3 Hobbies: Tanzen, Fitness, Klavierspielen

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?
Schon als ich noch sehr klein war und mein Vater laut im Wohnzimmer Musik hörte, konnte ich mich nicht halten und musste tanzen. Mit ungefähr 6 Jahren meldete ich mich dann in der ersten Tanzschule an.
Was ist dir wichtig beim Tanzen?
Für mich ist das Wichtigste am Tanzen die ständige Inspiration und Weiterentwicklung. Man kann sich immer wieder neu erfinden und es gibt unfassbar viel zu lernen. Deshalb ist auch der Austausch mit anderen Tänzern ganz besonders wichtig für mich.