Tanzschule geschlossen bis zum 31.01.21 

 

*Mitglieder Update 06.01.20*

Hallo liebe Schüler,

leider wurde der Lockdown erneut bis zum 31.01.21 verlängert und wir dürfen dadurch im Januar immer noch nicht aufmachen. Wir haben uns daher entschieden, dass wir wie im Dezember, auch für Januar keine Mitgliedsbeiträge abbuchen werden. Die Beiträge werden erst wieder automatisch fällig sobald wir die Tanzschule wieder öffnen dürfen.

Wer uns jedoch trotzdem unterstützen möchte kann uns gerne persönlich anschreiben.

Auch die Gültigkeit der noch aktiven 10er Karten, wird automatisch um die Schließungszeit verlängert.

Wir gehen momentan davon aus, dass wir Anfang Februar wieder regulär öffnen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls sich etwas ändern sollte.

Bis dahin werden wir trotzdem weiterhin einige kostenlose Online Classes anbieten, damit ihr zu Hause tanzen könnt.

Bleibt Gesund und passt gut auf euch auf

Liebe Grüße

Truong & Hai

 

*Mitglieder Update 26.11.20*

Hallo liebe Schüler,

erst einmal möchten wir uns nochmals bei euch für den Support im November bedanken. Ihr habt uns auch schon im ersten Lockdown vertraut, dass wir alles nachholen werden und auch jetzt im zweiten Lockdown habt ihr uns sehr gut unterstützt. Ihr habt uns gezeigt, dass wir uns auf euch verlassen können und das schätzen wir sehr.

Leider wurde jedoch der Lockdown verlängert und wir dürfen dadurch im Dezember immer noch nicht unsere Türen öffnen. Wir haben uns daher entschieden, dass keine weiteren Mitgliedsbeiträge für Dezember abgebucht werden. Die Beiträge werden erst wieder automatisch fällig sobald wir wieder geöffnet haben. 

Wir gehen momentan davon aus, dass wir am 11.01.21 wieder regulär öffnen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls sich etwas ändern sollte.

Bis dahin werden wir trotzdem weiterhin einige kostenlose Online Classes anbieten, damit ihr zu Hause tanzen könnt.

Bleibt Gesund und passt gut auf euch auf 🙂

Liebe Grüße

Truong & Hai