Die Tanzschule ist ab dem 08.06.21 wieder mit vollem Programm geöffnet!

Hey liebe Groovies 🙂

Wir haben in Frankfurt endlich die Stufe 2 erreicht (Die 7-Tages-Inzidenz ist mittlerweile mehr als 14 Tage unter 100 und sogar schon 5 Tage unter 50).

Dadurch gibt es weitere Lockerungsmaßnahmen, die uns erlauben endlich wieder unseren kompletten Stundenplan anzubieten! Natürlich haben wir weiterhin ein gutes Hygienekonzept um allen Anforderungen zu entsprechen und einen Abstand beim Tanzen gewährleisten zu können. 

Lest euch hier unser Hygienekonzept grĂĽndlich durch: Hygienekonzept

Achtet weiterhin gut und vorbildlich auf alle Regeln 🙂

Wir öffnen also ab dem 08.06.21 wieder mit unserem regulären Stundenplan (Hier geht es zum Stundenplan)!

Alle Schüler die die restlichen 3,5 Wochen im Juni ihren Vertrag schon wieder aktivieren möchten, müssen nur ihren halben Monatsbeitrag für Juni zahlen 🙂

Bezahlt diesen bitte Vorort (Kartenzahlung oder in bar möglich), wenn ihr zu euren Kursen kommt.

So garantieren wir, dass von allen SchĂĽler, die im Juni noch nicht ins Training kommen, auch noch kein Beitrag abgebucht wird.

Erst ab dem Monat Juli wird wieder automatisch von allen laufenden Verträgen der Beitrag abgebucht und somit ist jede Mitgliedschaft ab Juli wieder aktiv 🙂

Alle Schüler mit Abos, die während des Sonderprogramms eine Wertkarte gekauft haben, bekommen für die restlichen verbliebenen Stunden auf der Karte, den Restwert natürlich gutgeschrieben!

Wir freuen uns mega euch wieder alles anbieten zu dĂĽrfen und freuen uns euch wieder zu sehen!

PS: Es gibt nur ganz wenige Corona bedingte Ă„nderungen im Stundenplan. Schaut euch einfach unseren Stundenplan an und schaut ob euer Kurs eventuell zeitlich verschoben ist.

Liebe GrĂĽĂźe

Truong & Hai

 

Tanzschule wieder vorerst geschlossen!

 

*Mitglieder Update 23.04.21*

Hallo liebe SchĂĽler,

leider tritt ab dem Samstag den 24.04.21 die bundesweite Corona Notbremse in Kraft und müssen ab sofort ab einer 7-Tage-Inzidenz von über 100 vorerst unsere Tanzschule schließen. 

Wir haben uns daher entschieden, dass wir weiterhin KEINE Mitgliedsbeiträge abbuchen werden. Die Beiträge werden erst wieder automatisch fällig sobald wir die Tanzschule wieder öffnen dürfen.

Wer uns jedoch trotzdem unterstützen möchte kann uns gerne persönlich anschreiben.

Die Gültigkeit der noch aktiven Wertkarten (10er und 4er Karten), wird automatisch um die Schließungszeit verlängert. Auch alle verbliebenen Besuche der 10er und 4er Karten die während des Sonderprogramms gekauft wurden, werden im Falle einer normalen Wiedereröffnung (sprich wenn die Verträge wieder laufen), natürlich gutgeschrieben! 

Keine Sorge, niemand zahlt bei uns einen Cent zu viel 🙂

Wir hoffen, dass wir euch alle bald wieder sehen können 🙂

PS: Falls die 7-Tage-Inzidenz wieder unter den Wert von 100 kommt, dĂĽrfen wir eventuell wieder ein Sonderprogramm starten. Wir halten euch natĂĽrlich wie immer tagesaktuell auf dem Laufenden!

Liebe GrĂĽĂźe

Truong & Hai

 

Sonderprogramm ab dem 19.04.2021

 

*Mitglieder Update 18.04.21*

Hallo liebe SchĂĽler,

Wir dürfen leider immer noch nicht mit unserem regulärem Stundenplan aufmachen, jedoch können wir euch ab dem 19.04.21 weiterhin einen abgespeckten Stundenplan anbieten.

Es gibt in Hessen eine Regelung, dass 2 verschiedene Haushalte jeweils mit 3 Meter Abstand zueinander tanzen dürfen. Wir möchten die Regeln jedoch noch selber weiter verschärfen und möchten, dass nur jeweils eine Person mit 3 Meter Abstand zur nächsten Person tanzen darf.

Nach den aktuellen Regeln können in unserem großen Raum somit 13 Personen tanzen.

Hier die aktuellen Regeln des Landessprtverbundes Hessens:

https://www.landessportbund-hessen.de/servicebereich/news/coronavirus/faq/

Da wir mit dieser kleinen Teilnehmerzahl, leider keinen regulären Unterricht wie immer anbieten können, möchten wir weiterhin nicht mit unserem normalen Stundenplan öffnen und auch weiterhin KEINE Mitgliedsbeiträge abbuchen.

Wir haben uns entschieden ab dem 19.04 ein abgespecktes Sonderprogramm für euch anzubieten. Während des Sonderprogramms könnt ihr euch zu den jeweiligen Kursen (immer ein Tag vor dem Kurs um 20:00 Uhr) anmelden und Vorort entweder eine Einzelstunde bezahlen, oder mit einer 10er oder 4er Karte einchecken.

Die regulären monatlichen Beiträge werden weiterhin NICHT abgebucht

So zahlt jeder wirklich nur fĂĽr die Kurse die er/sie besucht.

Hier kommt ihr zum Sonderprogramm: SONDERPROGRAMM

Hier der link zum Hygiene Konzept: HYGIENE KONZEPT

Sofern neue Ă„nderungen seitens der Bundesregierung beschlossen werden, geben wir euch natĂĽrlich sofort ein Update.

Wir freuen uns, einige von euch wieder bei uns Tanzen zu sehen!

Liebe GrĂĽĂźe

Truong & Hai

Tanzschule vorerst geschlossen

 

*Mitglieder Update 18.03.21*

Hallo liebe SchĂĽler,

leider wurde der Lockdown vorerst verlängert und wir dürfen immer noch nicht mit unserem regulären Stundenplan aufmachen. Wir haben uns daher entschieden, dass wir ab Dezember 2020 keine Mitgliedsbeiträge abbuchen werden. Die Beiträge werden erst wieder automatisch fällig sobald wir die Tanzschule wieder öffnen dürfen.

Wer uns jedoch trotzdem unterstützen möchte kann uns gerne persönlich anschreiben.

Auch die Gültigkeit der noch aktiven 10er Karten, wird automatisch um die Schließungszeit verlängert.

Bis dahin werden wir trotzdem weiterhin einige kostenlose Online Classes anbieten, damit ihr zu Hause tanzen könnt.

Bleibt Gesund und passt gut auf euch auf

Liebe GrĂĽĂźe

Truong & Hai

 

*Mitglieder Update 26.11.20*

Hallo liebe SchĂĽler,

erst einmal möchten wir uns nochmals bei euch für den Support im November bedanken. Ihr habt uns auch schon im ersten Lockdown vertraut, dass wir alles nachholen werden und auch jetzt im zweiten Lockdown habt ihr uns sehr gut unterstützt. Ihr habt uns gezeigt, dass wir uns auf euch verlassen können und das schätzen wir sehr.

Leider wurde jedoch der Lockdown verlängert und wir dürfen dadurch im Dezember immer noch nicht unsere Türen öffnen. Wir haben uns daher entschieden, dass keine weiteren Mitgliedsbeiträge für Dezember abgebucht werden. Die Beiträge werden erst wieder automatisch fällig sobald wir wieder geöffnet haben. 

Wir gehen momentan davon aus, dass wir am 11.01.21 wieder regulär öffnen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls sich etwas ändern sollte.

Bis dahin werden wir trotzdem weiterhin einige kostenlose Online Classes anbieten, damit ihr zu Hause tanzen könnt.

Bleibt Gesund und passt gut auf euch auf 🙂

Liebe GrĂĽĂźe

Truong & Hai