Osterprogramm vom 06.04.21 – 18.04.21

 

*Mitglieder Update 30.03.21*

Hallo liebe Schüler,

Wir dürfen leider immer noch nicht mit unserem regulärem Stundenplan aufmachen, jedoch gibt es eine kleine Neuigkeit für euch!

Es gibt in Hessen eine Regelung, dass 2 verschiedene Haushalte jeweils mit 3 Meter Abstand zueinander tanzen dürfen. Wir möchten die Regeln jedoch noch selber weiter verschärfen und möchten, dass nur jeweils eine Person mit 3 Meter Abstand zur nächsten Person tanzen darf. 

Nach den aktuellen Regeln können in unserem großen Raum somit 13 Personen tanzen.

Hier die aktuellen Regeln des Landessprtverbundes Hessens:

https://www.landessportbund-hessen.de/servicebereich/news/coronavirus/faq/

Da wir mit dieser kleinen Teilnehmerzahl, leider keinen regulären Unterricht wie immer anbieten können, möchten wir weiterhin nicht mit unserem normalen Stundenplan öffnen und auch weiterhin KEINE Mitgliedsbeiträge abbuchen.

Wir haben jedoch eine schöne Lösung gefunden 🙂

Wir haben uns entschieden ab dem 06.04 – 18.04 ein abgespecktes Osterprogramm für euch anzubieten. Während des Osterprogramms könnt ihr euch zu den jeweiligen Kursen (immer ein Tag vor dem Kurs um 20:00 Uhr) anmelden und Vorort entweder eine Einzelstunde (15 Euro) bezahlen, oder mit einer 10er Karte (120 Euro) oder 4er Karte (55 Euro) einchecken.

Die regulären monatlichen Beiträge werden weiterhin NICHT abgebucht 🙂

So zahlt jeder wirklich nur für die Kurse die er/sie besucht.

Hier kommt ihr zum Osterprogramm: OSTERPROGRAMM
Hier der link zum Hygiene Konzept: HYGIENE KONZEPT

Sofern neue Änderungen seitens der Bundesregierung beschlossen werden, geben wir euch natürlich sofort ein Update.

Wir freuen uns, einige von euch wieder bei uns Tanzen zu sehen!

Liebe Grüße

Truong & Hai

Tanzschule vorerst geschlossen

 

*Mitglieder Update 18.03.21*

Hallo liebe Schüler,

leider wurde der Lockdown vorerst verlängert und wir dürfen immer noch nicht mit unserem regulären Stundenplan aufmachen. Wir haben uns daher entschieden, dass wir ab Dezember 2020 keine Mitgliedsbeiträge abbuchen werden. Die Beiträge werden erst wieder automatisch fällig sobald wir die Tanzschule wieder öffnen dürfen.

Wer uns jedoch trotzdem unterstützen möchte kann uns gerne persönlich anschreiben.

Auch die Gültigkeit der noch aktiven 10er Karten, wird automatisch um die Schließungszeit verlängert.

Bis dahin werden wir trotzdem weiterhin einige kostenlose Online Classes anbieten, damit ihr zu Hause tanzen könnt.

Bleibt Gesund und passt gut auf euch auf

Liebe Grüße

Truong & Hai

 

*Mitglieder Update 26.11.20*

Hallo liebe Schüler,

erst einmal möchten wir uns nochmals bei euch für den Support im November bedanken. Ihr habt uns auch schon im ersten Lockdown vertraut, dass wir alles nachholen werden und auch jetzt im zweiten Lockdown habt ihr uns sehr gut unterstützt. Ihr habt uns gezeigt, dass wir uns auf euch verlassen können und das schätzen wir sehr.

Leider wurde jedoch der Lockdown verlängert und wir dürfen dadurch im Dezember immer noch nicht unsere Türen öffnen. Wir haben uns daher entschieden, dass keine weiteren Mitgliedsbeiträge für Dezember abgebucht werden. Die Beiträge werden erst wieder automatisch fällig sobald wir wieder geöffnet haben. 

Wir gehen momentan davon aus, dass wir am 11.01.21 wieder regulär öffnen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls sich etwas ändern sollte.

Bis dahin werden wir trotzdem weiterhin einige kostenlose Online Classes anbieten, damit ihr zu Hause tanzen könnt.

Bleibt Gesund und passt gut auf euch auf 🙂

Liebe Grüße

Truong & Hai